Konzert Archiv

Zurück Button

06.05.2017 OiZosch Berlin
mit Cruor Hilla

Fotos: Alwin

Punkrock im Bällebad! Ja, im härtesten Punkrocker steckt auch ein Kinderherz und das will auch mal rausgelassen werden. Und nicht nur das Kind wurde an diesem Abend rausgelassen, ihr geilen Säue!

Aber erst einmal nimmt die Schnapsfee ein Bad!


...und greift zur freiwilligen Selbstkontrolle.


CRUOR HILLA sind Schuld, dass an diesem Abend nicht nur Punkrocker ein Bad nehmen, sondern auch mit bunten Bällen werfen. Till Hilla fliegt mal schnell zum Mond und daher macht Werner "Bumbum" am Schlagzeug.


Aber die Pommesbudenpunks (und nicht nur die!) haben ja die Hillas lieb und feiern die Jungs ordentlich ab!


Die Pizzafratzen werden schon ungeduldig, entern die Bühne und versauen den Hillas ihre schönen Songs!


Dann kommen die Brüllaffen aus dem Pommesbudenwald!


Es brüllt, es singt, es tobt, aber alle fragen sich was das komische gelbe Männchen eigentlich will!


TilT Pop sing so herzzerreißend...


...das die Pole schmelzen und lächeln.


Das singende, klingende OiZosch Bäumchen!


Auch das british Empire feiert mit! Nix Brexit!


Ruthy Pop geht bis an das Ende seiner Kräfte. Zum Glück ist die Schnapsfee da und hilft beim Singen und Wegtragen!


Aber bei der Aftershow Party wurde er wieder gesichtet.


SETLIST:

Pommes oder Pizza
Störtebeker
Großstadtdschungel
Schmuddelkinder
Märchenonkel
Problemdeutscher
Scheißegal
Discopunk
Fucking Krauts
U-Bahn Pogo
Wahre Liebe
Weltmacht USA
Rudy die Ratte
Rock´n´Roll Lifestyle

Zugaben:
Erwin
Freibier
Harter Kater
Danke
Territorial Pissings


Zurück Button