Konzert Archiv

Zurück Button

05.02.2016 Oi!Zosch
mit Neuwahl und Cruor Hilla

Fotos: Pierre Wagner, Wiesel

Olle Alwin brauchte eine neue Fotoausrüstung und die Pommesbudenpunks hielten den Klingelbeutel auf!

Dazu gab es noch ein lustiges Konzert mit illustren Gästen und geistigen Getränken.


Der Cottbus Fanclub füllt den Sänger erst einmal ab.


Das Ergebnis war eigentlich vorausschaubar: Pöbeln, Neuwahl beim Gig den Sänger entreißen und mit den ganzen Gesocks anstoßen!



Dann wird aber mal losgelegt!




Dann nochmal ordentlich rumtoben und - umfallen!


Alwin und die Mädels sind schwer begeistert! Natürlich vom Bier!


Ruthy Pop: "Wenn ich nen Pfeffi zum Bier trinke, bekommt doch niemand mit, dass ich ne Fahne hab."


Speedy: "Mach endlich das Foto - ich will weg hier!"


Dann lieber vor dem Klo Party machen. Da merkt keiner von wo der Gestank kommt. Oder haben se doch was gemerkt?


Zurück Button