23.01.2015 Proberaum Abschiedsparty - Rockhaus Lichtenberg
mit Systemo und Pornscars
Fotos: Alwin
Das war es dann also. Nach 5 wunderbaren Jahren verlassen die Pommesbudenpunks das Rockhaus und brechen zu neuen Ufern aus.
Aber natürlich konnte man sich nicht einfach so still und leise verabschieden. Da muss vorher noch einmal die ganze Bude in Schutt und Asche gelegt werden!
Und es gelangt auch recht ordentlich meine liebe Freunde der kreisrunden Pizza. Der Proberaum war am nächsten tag übersäht mit Bierflaschen, der Teppichboden
war von bunt in grau übergegangen und war nicht mehr zu verwenden und in den Flur wurde auch 2x gereiert. Aber fangen wir erst einmal von vorne an...
Schicke Fotosession mit Alwin!
Barty bekam endlich sein Honorar für das "Großstadtdschungel" Cover und Ruthy Pop staunte, dass so langsam sich nicht nur der Raum, sondern auch
der Flur füllte.
Mit den Pornscars fing eine Band an, die nicht nur Max Pop als Gitarristen hat, sondern zuletzt auch ein paar Mal in diesem Raum probte.
Der Proberaum war nun knüppeldicke voll und der silberne Totenkopf begann zu glühen.
Dann spielte mit Systemo eine Band, die auch einige Zeit in diesem Raum geprobt hatte und an der Schlüsselpolitik des Hauptmieters verzweifelte.
Auch die Jungs mit dem B tauchten auf! Immerhin waren BoB auch schon bei den Proberaumjahresabschlussgigs immer dabei gewesen.
Dann war es für die Pommesbude Zeit persönlich Abschied zu nehmen! Sogar der Ex-Bandvampir war mit am Start und konnte sogar noch den einen oder anderen Text!
Seifenblasen flogen durch die Luft und die Gäste waren mittlerweile nicht mehr ganz nüchtern!
...und die Herren Musiker... Nun ja... erst recht nicht mehr!