Konzert Archiv

Zurück Button>

30.08.2015 Ivy Leaf Club - Langford(UK)
mit Ratpigeon, The Bleach Boys, Cheezy and the Helmits, The Gartel und Bleak House Bears

Fotos: Boz, Ruthy


Next morning... Zweiter Tag des England Weekends. Nachdem die Pommesbudenpunks wunderbar untergebracht wurden, gab es erst einmal ein ordentliches englisches Frühstück, auch wenn am Ende für den Vegetarier Ruthy Pop dann nur die Bohnen übrig blieben. Immerhin gab es ordentlich Teekräuter...

Entspannt verbrachte man zumindest so den Vormittag bei Keksen, Rauchen und NOFX Live videos.


Am Nachmittag ging es dann per Taxi nach Langford, wo die Ratpigeons uns schon in bester Feierlaune erwarteten. Bei Bassist und Sänger Luke sah es sowieso eher so aus, als ob er seit letzte Nacht gar nicht zu feiern aufgehört hatte.


Auf jeden Fall gab es aus dem Hause Ratpigeons wieder ein lecker Büfett. Der Service war eh das gesamte Wochenende First Class.


Okay, Ivy Leaf Club...


"We are Pommes oder Pizza from Berlin. Enjoy the music, enjoy the show, forget the lyrics, they are all in german...!" Mit dieser Bergrüßung ging es los!

...und es hatte den Leuten tatsächlich auch noch gefallen! Zumindest gab es zahlreiches Schulter Klopfen und Zuprosten!

Nach dem Gig wird dann weiter gefeiert.

What a wonderfull english weekend! Thank you so much!

SETLIST:

Pommes oder Pizza
Fucking Krauts
Teenage Kicks
Rudy die Ratte
Großstadtdschungel
Tagträumer
Einkaufen
Scheißegal
Discopunk
Freibier
Somebody put something in my Drink
Märchenonkel
Wahre Liebe
Faulenzer
Schmuddelkinder
Rock´n´Roll Lifestyle

Zugaben:
Territorial Pissings

Zurück Button