Konzert Archiv

Zurück Button

04.04.2015 Osterbiersuche in der Potse
mit Mostrich und Pornscars

Fotos: Alwin Richter

Kaum sind die Imbisspunx aus Halle mal wieder in Berlin, sind die Osterpunkhäschen in der Potse los. Osterbier suchen macht halt lange Ohren und Ohren braucht man bekanntermaßen, um Musik zu hören. Musik! Aber es gab dann halt doch den üblichen Krach. Nur diese Hasen da oben tauchten überall ständig auf!

Da war auch das Technikteam etwas irritiert.


Darf so ein kleiner Hase denn schon hinter die Bar?


Ist jetzt die Schnapsfee ein Schnapshase?


Was hüpft da bei den Pornscars durch das Bild?


Die Pistole ist geladen. Die Pommesbudenpunks gehen auf Hasenjagdt!


...und schon kommt ein Hase mit angehoppelt!


Alle Osterbiere sind gefunden, es darf getanzt werden!


Nur TJ ist immer noch auf der Suche und findet Akkorde, die er vorher noch nie gespielt hatte (oder wie soll man diesen Blick verstehen?)


Der Drummer vermisst sein letztes Hemd und der Basser seine Harrpracht!


Ruthy Pop ist dann mal am Suchen. Auf dem Boden!


Aber vorsicht, wenn man sich zu sehr das Köpfchen oder das Bier stößst!


Hauptsache der Mob hat Spaß!


Am Ende noch ein nettes Duett mit Danny van Abbruch!

Na dann Rohe Ostern!

Zurück Button