Konzert Archiv

Zurück Button

03.10.2015 Ein Bunter Abend gegen den Einheitsbrei + Ruthy Pops Geburtstag - Potse
mit Alltagsdasein, Teppichbodendisco, Systemo, Absturzgefährdet, Abbruch und 3/4 Bei Bedarf

Fotos: Alwin, Jette

Der Pommesbudenvorbrüller feiert seinen Geburtstag! Und wenn Ruthy Pop feiert dann richtig. Also ein Haufen befreundeter Bands eingeladen und abgetobt...


Den geschenkten Schna... äh, Erfischungsgetränk von der Schnapsfee gegriffen...


...und bei Alltagsdasein gefeiert,


zwischendurch mit der Schnapsfee gepogt...


...bei Teppichbodendisco gefeiert,


...bei Systemo gefeiert,


...nochmal mit der Schnapsfee rumpogen...


...bei Absturzgefährdet (mit zwischendurch Gastbassist Lukas) gefeiert,


...und dann erst einmal mit der eigenen Pommestruppe gepunkt!






Danach Fanfotos gemacht...


...und weiter im Programm...mit Abbruch gefeiert...


...und weil es so schön war, dann auch noch - ganz spontan - mit 3/4 Bei Bedarf!


Na dann auf ein neues Lebensjahr Ruthy Pop!

Zurück Button