Konzert Archiv

Zurück Button

12.03.2014 Weiße Rose "Kultur im Foyer"
mit Zebraaas


Fotos: Alwin Richter

Wie jeder von euch weiß, hat Kultur was mit Kunst zu tun und Kunst kommt von Können. Soweit so gut. Aber wer um Himmels Willen hat denn dann die Pommesbudenpunks zu einer Kulturveranstaltung eingeladen? Okay, wenn "Ihr könnt uns mal!" als Punk Attitüde doch irgendwie mit Können zu tun hat, gelingt vielleicht der Bogen wieder zur Kunst.
Zumindest war schon mal alles vorbereitet: Ein paar Tischchen und Stühle zum Genießen des Kulturprogramms sowie Kerzen und was nettes zu Knabbern...

Während sich draußen ein kleiner Mob aus Zebraaas, Pommesbudenpunks und Fans zusammenrottete.


Auch dieser Herr hatte wohl etwas falsch verstanden...

Ruthy Pop:" Yeaaaah! Ich bin Teil der Berliner Kultur und werde endlich gefördert."

Nun, das Unheil nahm seinen Lauf...



Natürlich reicht der kulturell interessierten Frau von heute ein schnödes Punkkonzert nicht, da muss Bewegung rein!

Wiesel: "Stuhlpogo, Baby!"

Gesagt, getan, die Herren und Damen nahmen schon mal Platz und dann...


Der Stuhlpogo!



Kultur ist, wenn es trotzdem kracht! Guten Abend!

Zurück Button