Konzert Archiv

Zurück Button

12.07.2014 Punkerwedding Festival im Happy Bierhaus Oebisfelde
mit Teppichbodendisco, A.D.S., Bierbusters, Nitro Injekzia, Abbruch, Pro Kontra und Zugriff


Fotos: Daniel, Bonnis Pix


Einmal beim Pogo nicht aufgepasst und schon hatte der gute Vico - seines Zeichens der Veranstalter - seinen Fuß kaputt und das Punkerwedding 2013 musste ausfallen. Zum Glück galt das nur für letztes Jahr. Und wenn auch dieses Jahr ein paar Stolpersteine zu überwinden waren (Locationwechsel), zog er es diesmal durch!

Das Wetter war schick, die Pommesbudenprinzen mit jeder Band irgendwie schon gut bekannt und so wurde es ein angenehmes "Klassentreffen" mit viel Bier und Sonne. Auch ein paar Bandkollegen-Urlauber tauchten auf, u.a. Aleks von NORDWAND, Marian von SYSTEMO mit Günther von DES GÜNTHERS STOLZ, der BfK Matze und so auch L.olli Pop, der extra aus dem Urlaub an der Ostsee angereist kam.

Es wurde also erst einmal gemütlich entspannt...


...und mit dem Bruder/Schwager geistige Getränke zu sich genommen.


Nur die Ruhe Jungs, gleich geht es auf die Bühne!


Dann kann es aber losgehen!


Zum Glück war diesmal der Weg von der Bar und zurück zur Bühne nicht so weit...


Der Rest des Abends... aber diese Auswüchse wollen wir euch jetzt doch lieber nicht zeigen...!


Zurück Button