Konzert Archiv

Zurück Button

19.10.2013 Friedels Landgasthof Kottewitz
(Happy Weekend Tour Teil 2)
mit Abbruch und Teppichbodendisco


Fotos: TBD und Ruthy

Zunächst setzte erst einmal ungläubiges Stauen ein. Irgendwo in den unendlichen Tiefen Sachsens hatte es die lustige Reisetruppe am zweiten Tag ihrer kleinen Tour verschlagen.

Immerhin sah es aber ziemlich gemütlich aus, bis es dann zu einigen Überraschungen kam: Dass die "Bühne im ehemaligen Weinkeller sich befand (gleich unter dem Boden fing das Grundwasser an - hey, wir spielen ja nur mit Strom), war schon sehr interessant, allerdings kam die Reisegruppe dann erst gar nicht mehr aus dem Staunen raus, als es hieß: "Ne, Schlafplätze gibt es nicht!" Wie?! Was?! Ist das hier nicht ein Landgasthof? Na ja, dafür gab es dann auch erst einmal kein Essen.

Am Ende regelete sich dann doch alles und ein Konzert fand dann auch für die Pommesbudenpunks statt.
Allerdings blieben die Gäste oben und feierten Geburtstag, während die Bands unten im Keller sich gegenseitig unterhielten.
Die Farbe blieb dabei auch oben.


Doch die Rache war noch unser, denn dann begann...

Die Aftershow Party


20 Punks und ein Landgasthof ohne Aufsicht, weil die Besitzerin schon gut abgefüllt im Bett lag. Dann eine Schallplattensammlung mit Oldies und einen gut aufgelegten DJ MarcO...
Los geht´s!






Zurück Button