Konzert Archiv

Zurück Button

09.03.2013 - La Casa (Horst sein 30. Geburtstag)
mit BOB und MC/WB


Fotos: Alwin Richter

"Fressen, Saufen, Scheiße baun und den Nazis auf die Schnauze haun!" Ja, so kenn wa unseren Horst. Aber auch er wird älter und das muss gefeiert werden. L.olli Pop musste sich um Sohnemann kümmern und so schubsten die Pommespunks Chris von ALLTAGSDASEIN auf die Bühne, drückten ihm einen Bass in die Hand und legten los!


Chris: "Wieso hat meine Gitarre nur 4 Saiten!"

Aber weil es Bier auf der Bühne gab und sogar ein paar Mädels im Publikum waren, blieb der ADS Gitarrist und machte den Bassmann.


...der Mob feierte derweil eifrig mit.


Um Mitternacht wurde es aber Zeit dem Geburtstagskind zu huldigen...

....dafür gab es sogar noch eine Torte...

...in die Fresse!


Danach gab es noch eine kleine Zugabenrunde mit lustigen Chorgesang.


Und ne feuchtfröhliche Backstagesause!


Zurück Button