Konzert Archiv

Zurück Button

30.06.2012 Roter Baum Dresden
mit Teppichbodendisco und Ökonom

Fotos: Ruthy, Tino

Hey Leute war das heiß! Das Wetter war heiß, die Leute waren heiß! Wir waren heiß! Perfekt für eines der besten Gigs in der Bandgeschichte und das bei ungefähr "nur" 25 zahlenden Zuschauern und 32 Grad Außentemperatur.

Aber zunächst fing alles ganz harmlos im Hof des Roten Baums an:


Dann kam die Show. Draußen fing es an zu gewittern und drinnen hatte die Raumtemperatur dank TBD und Ökonom schon die Vierzig erreicht! Aber ist das noch Punkrock oder doch schon FreeJazz? L.olli Pop staunt und wundert sich. Selbst TJ ist da Ganze nicht so geheuer. Nur Ruthy scheint das Durcheinander zu genießen.


"Hey Jungs, jetzt aber mal auf den Drummer hören!"


Als ob das was bringen würde.


"Dann versuche ich das mal mit Handzeichen..."


Wenn alles nix hilft, volltanken und einfach losspielen.


"Ich hab auch Durst!"


Jeder ein Bier und die Klamotten weg, so bekommen auch Stümper das Publikum zum toben!


Scheint zu klappen. Der Mob setzt sich in Bewegung!


Wenn der Saal schon bei 50 Grad kocht...


...fängt auch das Barpersonal an zu tanzen!


Nach fast anderthalb Stunden Show feiert sich der Pöbel selbst!



Hauptsache am Ende sind alle glücklich!


Zurück Button