Konzert Archiv

Zurück Button

21.12.2012 - Kuchen- und Punkrock Festival in Wannsee
mit BOB, Systemo, Günthers Urin und Abbruch


Fotos: Daniel, Ruthy

...und P.o.P. gehen fremd oder wer spielt denn da die Drums?



Na wenn´ nicht schon schräg genug gewesen wäre: 6 Punkbands spielen im beschaulichen Wannsee jeweils einen 10 minütigen Kurzgig und dazwischen wird selbstgebackender Kuchen gemampft und schön Kaffee und Tee getrunken. Die Pommesbudenprinzen wollen natürlich auch dabei sein, nur leider ist Ängel Pop mal wieder bei der Oper (nein, nicht bei seinem Opa!) und ohne Schlagzeug is ja nu echt kacke! Was tun? Ganz einfach! René, den Schlagzeuger von ABBRUCH gekrallt und einmal so 5 Songs mit ihm geprobt und ruff uff de kleine aber feine Bühne im BOB Proberaum.

So sieht das ganze dann in Farbe aus!


Unser Gastschlagzeuger hat sichtlich Spaß!


Die Kollegen von SYSTEMO offenbar auch.


Erste Hilfe für den Sänger!


Allet schick! Die Leute lächeln. Muss ja irgendwie gut gewesen sein.


Beseelte, glüchliche Menschen.


Barty: "Yeah! Ich hab se alle drauf!"


Ruthy: "...und ick brauch erstmal ein Bier! War ja echt anstrengend so 10 Minuten."


...und so folgt Kuchen auf Kuchen und Band auf Band!

Dicke Ohren und volle Bäuche! Aber nicht allen war das schon genug und so reiste ein kleiner Haufen Kuchenpunkrocker noch in den Drugstore!

Aber bitte mit Sahne!



Zurück Button