Konzert Archiv

Zurück Button

11.08.2012 Funkhaus Lichtenberg
mit Abbruch


Fotos: Nicky


Meine Damen und Herren, hochverehrtes Publikum - die Jury ist gerade zusammengetreten um den großen Sängerwettstreit der Pommesbudenpunks im Funkhaus Lichtenberg beginnen zu lassen. Leider heißt das in diesem Fall nicht nur, dass sie die Kanditaten nicht nur hören müssen, nein, sie müssen sogar deren Visagen ertragen. Aber hier erst einmal die Jury...

...wahrlich ein erbaulicher Anblick von Anmut, Kompetenz und Kartoffelsalat!

...und bitte dran denken, keine Gewürztüten rauchen. Auch wenn sie nur gezeichnet sind!


Dann geht es los. Die Kanditaten machen sich erstmal warm...


Die Rhytmussektion zeigt sich frisch frisiert!


Mit dabei der incredible TJ Hulk!


Lieber erstmal was saufen, bevor der Gesang losgeht!


Vor Aufregung muss Ruthy Pop gleich mal auf Toilette!


Dann wird das Bandmaskottchen rausgeholt und besser gleich betäubt.
Damit es nicht leiden muss!


Eine besonders widerliche Version eines menschlichen Vierbeiners!


Na Hauptsache die Jungs von BoB haben Spaß!



Matze: "Mhhh Nicky, bei der Musik bekomme ich so richtig Lust, auf ne schnelle, heiße Gemüsebrühe!"

Nun wollen aber auch mal die anderen Mikrofoninhaber...!


Auch L.olli Pop will mal singen!
Doch wie bekommt er die blöden Bandkollegen vom Mikro weg?


Er versucht seine Bandkollegen zu verwirren!


Doch Ruthy Pop und O.Gott kennen ihren Bassisten nur zu gut und halten die Stellung!


Irgendwann entsinnt sich Ruthy Pop, dass es ja sogar noch einen Geburtstag zu feiern gibt und lässt das arme Mädel auf die Bühne zu den fünf schwitzenden Pavianen.

Melody: "Darf ich jetzt bitte wieder runter?"

Das Publikum gerät aus Mitleid in Rage...!



Ruthy Pop:"Okay Jungs, ich geh mal hin und werde den Pöbel beruhigen.
Haltet hier die Stellung!"

Nun darf auch das Publikum mitträllern!


Doch auch O.Gott hat mittlerweile die Bühne verlassen!


Mit ungeahnten Folgen!


Die Chance für L.olli Pop! ...und schon röhrt er ins Mikro!

"Komm on ewri boadiiiiie!"

Da trifft ihn der Blick O.Gottes!


Die alte Ordnung ist wieder hergestellt, aber ob das wirklich so besser ist?


Zurück Button