Konzert Archiv

Zurück Button

13.08.2011 - Stadtpark Geithain


Gegenveranstaltung zur NPD Veranstaltung "Tag der Dummheit" (oder so ähnlich)


Fotos und Zeichnung: Ruthy


Nazi taugen nix und gehören auf den Müllhaufen der Geschichte! Leider rennen trotzdem noch eine Menge von diesen geistigen Zombies in der Welt umher. So auch in Geithain, wo am 13.8. ein sogenannter NPD "Tag der Selbstfindung" oder so ähnlich, stattfand. Also hin und für die Gegenveranstaltung gerockt.

Die Pommesbudenaktivisten waren zwar diesmal nur zu Viert (der Rest war im Urlaub!), aber hoch motiviert und wussten sich auch ohne Teppich für das Schlagzeug zu helfen.

Kurz nach der Demo und ohne Alkohol war die Stimmung noch etwas gedämpft, aber gerade als wir unseren letzten Song ankündigten, brach der Jubel los und ein paar Zugaben waren die Folge.


Zurück Button