Konzert Archiv

Zurück Button

19.08.2011 U5 - u.a. mit TEMPO 30
Schluss mit lustig! Die Pop(p)er ganz böse!



Bevor wir zum eigentlichen Bericht kommen, gestattet uns ein paar Worte in eigener Sache: Man, ist das teuer böse zu sein!!! Wenn wir das vorher gewusst hätten, dann wären wir wohl lieb geblieben. Es fing ja alles damit an, dass Herr Ruthy Pop, L.olli.pop und O.Teufel (ehemals O.Gott) diverse Lack und Lederläden angeschaut hatten. War ziemlich spaßig, aber für eine ordentliche (ordentlich?!) Punkeruniform hätten wir da 500 Euro ausgeben müssen!!! Das geht dann doch zu weit oder? Für uns hieß das dann reinbeißen in den sauren Apfel und einiges in Nieten, Leder, Ketten und Handschellen investieren. Hoffe mal, dass sich das für Euch gelohnt hat! Aber dann ging es am Abend weiter. 4 Saiten sind O.Teufel gerissen. Ist ihm sonst noch nie passiert. Aber böse sein hat auch so seine Vorteile :o). Wir gingen irgendwann in voller Montur (Schwarz mit Leder, Nieten und Handschellen) zur Dönerbude. Dort kamen dann gleich ein paar Mädels auf uns zu, weil ihnen unser Outfit gefiel. Scheinbar darf man tatsächlich nicht besonders lieb sein. Aber böse fängt ja auch mit dem an, womit lieb aufhört. Nun also kommen wir zu einer weitern Episode aus dem Roadmovie: "Mit Vollgas Richtung Ruhm und haarscharf dran vorbei!". Wie immer gibt es 5 Helden, eine Butterdose, einen Teddybären, etwas Juckpulver und ne Menge Mythen und Männerschweiß, aber alles auf jeden Fall ganz doll böse!!!

Böse! Böse! Böse!


Heute sollte man uns besser nicht zu Nahe kommen!!!


Ihr solltet besser eure Spucknäpfe bereithalten!


Kommt mir besser nicht in die Quere!


Wir kennen heute keine Gnade!


Ich werde euch fressen!


Will irgendjemand Schläge?!


O.Gott mutiert vom lieben Teetrinker...

...zum bösen Colatrinker O.Teufel. Ist scheinbar was dran, wenn unsere Eltern immer sagten: "Cola ist schlecht für Dich!" Aber BTW, Club Cola schmeckt auch nicht mehr wie früher.


L.olli Pop mutiert vom lieben Kaffeetrinker...

...zum Bassmonster aus der Hölle!
(oder lag es an den Bananen?)


...und irgendwie klappt es auf einmal bei den Frauen!


Was´n da los?! Hey Ruthy Pop, du sollst böse gucken!
Ne, ne, immer diese verliebten Sänger!


"Okay, jetzt guck ich ja böse. Aber warum müssen jetzt alle lachen?"


Was macht eigentlich unser Frauenversteher? Die Frauen wenden sich auf einmal von ihm ab!!!


Ob es daran liegt, dass er heute der einzige Farbklecks in der schwarz gekleideten Teufelsbrut ist?


P.o.P. Fans beim fröhlichem Abhängen,...


...bis das Böse einfällt!


Und schon sind alle infiziert!


Und stehen auf einmal alle auf Heavy Metal!


Derweil tobt TEMPO 30 unter falscher Flagge auf der Bühne!


Während oben das Böse die Macht ergriffen hat.


Dann gehen die Brutzelbuden - Höllenfürsten auf die Bühne. Satan holt die Grillwürste raus und das Böse feiert seinen Triumph. Das Schlachtfest kann beginnen!




Man könnte wirklich behaupten, dass an diesem wunderschönen Augustabend die Hölle über das U5 hereinbrach und alle waren glücklich. Und wĠhrend der Sicherheitsbeauftragte sich von Tempo 30 Bassistin Lisa das Tempolimit erklären ließ, spielte die P.o.P. Teufelchen bis in die Morgenstunden Kicker.


Zurück Button