Konzert Archiv

Zurück Button

29.05.2005 Proberaum Abschiedsparty in der Pfarrstraße
Der nackte Wahnsinn!



Lieber Leser, wenn Ihnen die oben dargestellten Fotodokumente schon Probleme bereiten, sollten Sie lieber wieder zurück auf das Menü klicken und sich noch einmal die Foto Love Story angucken, denn das hier ist nichts für schwache Gemüter oder CSU Wähler. Wenn Sie jedoch Interesse oder sogar Spaß an den Abgründen menschlicher Verhaltensweisen haben, dann nur zu.

Aber sagen Sie nicht wir hätten Sie nicht gewarnt!



Und O.Gott sprach: "Leute ich sehe einen neuen Übungsraum für uns. Doch bevor ich euch dort hinführe, lasset uns die alte unheilige Stätte entweihen in dem soviel Übel hervorgebracht wurde. Sammelt eure Jünger um euch und feiert was das Zeug hält."

Wir taten also wie uns geheißen und sammelten eine illustre Schar von Wahnsinnigen um uns, um einen letzten Gig in unserem Proberaum zu spielen.




Alles in allem war es ein wirklich schöner Abend im Mai und alle dachten, dass es eigentlich nichts gab was diesen Tag hätte zerstören können doch dann luden die Pommesbudenpunker in ihre Gruft...

...und für alle Anwesenden sollte nach dieser Nacht nichts mehr so sein, wie es vorher war!





In wenigen Minuten entwickelte der Bandraum Temperaturen um die 50 Grad und zum Entsetzen aller rissen sich Pommesbudenpunker die Kleider vom Leib. Da half es auch nicht die wildgewordenen Lärmmacher mit Bier und Apfelsaft in die Schranken zu weisen. Das mit dem Bier sollte sich dann zum Ende auch noch als eine äußerst schlechte Idee erweisen.
Aber dazu später...



Irgendwie schafften es dann aber doch alle aus diesem Höllenschlot zu entkommen und so hing die ganze Bande verschwitz, erschöpft und durstig ins Freie, um sich von den Strapazen und dem soeben erlebten zu erholen.



Kaum hatten sich alle wieder gefangen, ein Entsetzensschrei:

"Das Bier ist alle!"


Tja meine Herren des Fastfondwahnsinns, des schnellen Sex, des schaumgezapften Gerstensaftes. Eben jenes war plötzlich nicht mehr verfügbar! Kurz vorher war noch alles in Ordnung. Aber dann kippte die Stimmung und alle waren plötzlich sehr schlecht drauf, denn der Alkoholpegel sank drastisch exponentiell zur Zeit die verging.




Ruthy Pop: "Oh nein, alles weg! Wie soll ich nur den Rest des Abends überleben?!"


L.olli.Pop: "Bitte noch ein Bier, ich werde ab jetzt auch immer artig, lieb und ehrlich sein und jeden Tag werde ich jetzt auch auf meinem Bass üben."


Rob von Pop: "Tja Kinners, eindeutiger Fall von Bierschwund. Das mit dem Bier verspritzen war ja auch eindeutig Alkoholmissbrauch!"


Bert: "Stephan hat mir das letzte Bier weggesoffen. Dafür sperr ich ihn heute Abend wieder in den Schrank ein!"


Til: "Ohne Bier werde ich zum Tier!"


L.olli.Pop: "Grrrh! Grrrh! Grrrrrrrrrh!"
Ramona: "Lass mich los du garstiges Etwas!"
TJ Pop: "Hö! Hö!"


Eurus: "Ein Bier! Ein Königreich für ein Bier!"


Robert: "Ein Glück weiß keiner von den blöden Punkers, dass hier Whisky Cola in meiner Flasche ist."


Ramona, Eurus: "Haben wir da gerade Whisky gehört?!"


Robert: "Ähm, was für Whiskey, wir trinken hier nur Cola."


Tami: "Also da hinten an der Mülltonne stehen noch ein paar Bierflaschen, die sind bestimmt noch nicht leer."


O.Gott (zurück vom Teetrinken): "Warum sehen die so grimmig aus?"
"Hey Leute, wenn das Bier alle ist, warum nehmt ihr dann nicht den vollen Kasten hinter der Tür?"


L.olli.Pop: "Wie? Ein ganzer Kasten?"

...und tatsächlich stand da ein voller Bierkasten, an dem sich nun die ganze Bande gütig tat.



Der Abend war gerettet, keiner zu schaden gekommen (okay, die RADIO DEAD ONCES haben bei ihrer nächsten Probe ihren Kasten Bier vermisst, den wir aber noch ersetzt haben) und O.Gott fühlte sich als eiserner Tee-Trinker bestätigt. Nur den neuen Bandraum haben wir nie gesehen...

Zurück Button