Konzert Archiv

Zurück Button

19.03.2016 Mafred Leipzig
mit Circus Rhapsody, Kalik (DK) und Kackschlacht



Irgendwie hat sich nur dieses eine Foto auffinden lassen, aber schaut es euch mal genau an. Wir haben auf dem "Suchbild" nämlich Till versteckt.

Ansonsten ein sehr schönes Konzert mit Einlassstopp bei der ersten Band und zum ersten Mal spielte bei den Pommesbudenpunks Till für Max Pop die Leadgitarre. Da gab es dann als Intro bei "Freibier" Slayer statt AC DC zu hören.

Die Aftershow Party war auch noch richtig lustig. So wollte der Bassist von Kalik dann doch lieber in Leipzig bleiben und stieg spontan aus dem Bandbus der Dänen wieder aus, als die gerade dabei waren, den Heimweg anzutreten. Erik von Circus Rhapsody musste dann den Partygänger um 7 Uhr morgens noch auf der Straße einsammeln und zum Schlafplatz bringen.


Zurück Button