Konzert Archiv

Zurück Button

30.07.2016 Wagenplatz Augsburg
mit Endlich schlechte Musik, Selbstmordkomando und Desaster


Fotos: Hinki, Ruthy

Da stand sie nun die Bühne, die in der Nacht zu Hinkis Geburtstag zerlegt werden sollte, aber in so einer schicken Ecke wurden die wilden Punkrocker zu ganz chilligen Sommercamper.

Gemütliche Runde mit... wer ist denn der Typ in der Mitte mit dem leeren Blick? Eigentlich das Schlagzeugäffchen, aber an wen erinnert der eigentlich? (Die Auflöung gibt es am Ende).


Auf jeden Fall erst einmal mit den Lieblings- Nürnbergern ein Bierchen zischen!


...und Grillmeister TilT Pop macht was Feines zu Essen.


Gegen Abend bewegen sich die Pommesbudenpunks dann doch zur Bühne hin. Nur Ängel Pop muss schon gefahren werden.


Dann jetzt doch mal etwas Krach machen...


Unds nun zur Auflösung unseres Rätsels am Anfang (verwandschaftliche Verhältnisse konnten bisher nicht bestätigt werden):

SETLIST:

Pommes oder Pizza
Störtebeker
Fucking Krauts
Scheißegal
Märchenonkel
Faulenzer
Discopunk
Lummerland
Freibier
Harter Kater
So schön kann Liebe sein
Rudy die Ratte
Rock´n´Roll Lifestyle

Zugaben:
Tagträumer
Opel Gang
Territorial Pissings

Zurück Button