Konzert Archiv

Zurück Button

31.01.2015 Hotel Malině - Napajedla (CZ)
mit insgesamt 11 Bands!

Fotos: René, Ruthy

Noch etwas ausgekühlt von der Nacht in Prag trieb es die Pommesbudenpunks am nächsten Morgen in die Altstadt. Erstmal ´nen Kaffee und was Festes in die Hamsterbacken. Auto abgestellt und zu Fuß ins Getümmel!

Nachdem die Pizzahelden dann auch noch die Parkraumpolitik von Prag miterleben mussten (sprecht bloß L.olli Pop nicht drauf an!), ging die Tour weiter ins tiefe Tschechien.

Ein paar Stunden später... Schnee! Eine Anhöhe und ein Polizist, der den Leuten, die vorbeikommen, in die Augen leuchtet. "Hier sind wir wohl richtig", dachten sich die Pommesfratzen und nach etwas Gesuche war auch endlich die zweite Station der Tschechien Tour erreicht.

Diesmal warteten die Jungs von Teppichbodendisco schon.


Super! Aber erst einmal was futtern!


...und nach ein paar Bier und ein paar Stunden später dann endlich an die Instrumente! Und wieder super Stimmung!



Danach noch schön mit den Leuten von TBD abfeiern...


...und in richtige Betten bei Zimmertemperatur fallen!


Am nächsten Tag dann die Ochsentour zurück. Zuvor noch von den ca. 20 Leuten, die durchgefeiert hatten, verabschiedet. Was für ein geniales WE und ein Danke an dieser Stelle an alle die dabei waren, organisiert hatten und an die Tourmanagerin Vally!!!

Zurück Button