Konzert Archiv

Zurück Button

29.08.2015 Equires Bedford (UK)
mit Ratpigeon, The Kramers und Liam Burke

Fotos: Boz, Ruthy, Maxim


Good morning punkrockers! This is the journey of the Chip Shop Punks Pommes oder Pizza to England.

Aber jetzt doch weiter auf deutsch...
(sorry english friends, we try to translate this later, maybe in the next 10 years...)

Berlin-Schönefeld. 5 Pommesbudenpunks bereit und auf den Weg nach England zu fliegen. Sogar das Schlagzeugäffchen hatte es geschafft mit einer Minute Verspätung pünktlich zu sein, während sich der Rest mit Kaffee munter hielt. Alles verlief reibungslos. Na ja, fast alles: TJ hatte sich extra für die Reise nach England einen Gitarren Case gekauft. Der ging aber nicht als Handgepäck durch! "Oh!" Am Ende musste sein gutes Stück zwar in den Laderaum, aber wenigstens ohne Aufpreis.

Dann endlich konnte die Reise losgehen... P.o.P. on air!


In London Luton angekommen rollte die Pommesbude Richtung Bedford. Der Anblick der Landschaft veranlasste dann Ängel Pop zu folgender geografisch fragwürdigen Aussage:

"Hier sieht es ja aus wie in Norwegen - nur ohne Fjiorde!"



In Bedford hatte TJ erst einmal Hunger. Derweil wartete die Reisegruppe auf den Tour-Manager Boz.


"Okay wir sind in England und haben bis zum Abend Zeit. Dazu gibt es nur eine vernünftige Lösung. Ab in den Pub!"


Dann noch ein bisschen Sightseeing! Mit Karamel-Brause!


Am Abend zurück in den Club und mit den super Gastgebern von Ratpigeon getroffen, Quatschen, Futtern, Saufen und Soundcheck!


Als Headliner angekündigt, ging dann diese komische deutsche Band als Letzte auf die Bühne.



Am Ende zuerst ein Engländer im Schlagzeug und Ruthy Pop samt Zuschauern auf dem Boden.

SETLIST:

Pommes oder Pizza
Fucking Krauts
Blitzkrieg Bop
Rudy die Ratte
Großstadtdschungel
Tagträumer
Einkaufen
Scheißegal
Discopunk
Freibier
Somebody put something in my Drink
Märchenonkel
Wahre Liebe
Faulenzer
Schmuddelkinder
Rock´n´Roll Lifestyle

Zugaben:
Territorial Pissings

Zurück Button