Konzert Archiv

Zurück Button

15.03.2014 Potse - 10 Jahre Pommes oder Pizza
mit Kerns, Barankauf und Tempo 30


Fotos: Alwin Richter

Nennen wir das Kind beim Namen. Pommes oder Pizza oder auch auch P.o.P. ist schon ein freches Punk-Gör. Mal lustig, mal zickig und immer mit ´ner Menge Blödsinn im Kopp. Und nun wird die ungezogende Rotznase also 10 jahre alt. Wo feiert man das ganze? Natürlich da, wo es auch rotzig ist. In der Potse.

Pommes oder Pizza? Die Jungs von Barankauf haben bereits entschieden.


Nach zwei fetten Sets von Kerns und Barankauf wird dann beim letzten Song von BAK gemeinsam im Sitzen verdaut.


Dann TEMPO 30 mit lecker Songs und neuen Basser...


...und dann das Geburtstagskind.


Schnell mal die Bühne mit Blubberbläßchen vollgesaut...


...Tröten an den Mob verteilt...


...und die ganze Bande artig begrüßt!


Dann geht´s endlich los! Max Pop stimmt das Intro von Freibier an...
...nur L.olli Pop wäre vorher gerne nochmal auf´s Klo gegangen...


Wenn der Trompeter zu früh die Bühne betritt, wird erst einmal Zeitung gelesen.


Dann darf er aber endlich...


Währendessen wird der Mob mit kleinen lustigen Fläschchen bei Laune gehalten.


Die Stimmen sind wieder geölt und weiter geht´s!


Auch der Barty hat Spaß oder lacht er die Pizzaprinzen nur aus?


Dann wird Ruthy Pop ordnungsgemäß entsorgt...


Davon wird L.olli Pop noch seinen Enkeln erzählen.


Nun lasst den alten Mann doch mal ausruhen!


Dann kommt nochmal Schimmel mit auf die Bühne und zum zweiten Mal ertönt an diesem Abend "Sternburg Export", allerdings die 2006er Version.


Dann nochmal Seifenblasen...


Und während Kriss und Barty weitersingen...


Die Mädels ausflippen...


...wischt Ruthy Pop schon mal den Boden. Aber von den letzten drei Zugaben (von insgesamt 13!) bekommt er eh nix mehr mit. Der Arm ist dann auch erst einmal im Arsch.


Aber man wird ja nur einmal 10 jahre alt. Vielen Dank an Alle für diesen geilen Abend!



Zurück Button