Konzert Archiv

Zurück Button

13.09.2014 35 Jahre Potse Festival


Fotos: Alwin Richter

Wie bereits im letztem Jahr spielten die Pommesbudenpunks wieder als (das aller-) Letzte. Doch auch bereits vorher konnte man die Pizzafritzen durch das Gelände toben sehen...

Ruthy als Gastsänger bei Teppichbodendisco...


...mit den ganzen Chaoten aus Oebisfelde bei den BIERBUSTERS...


...oder die ganze Band beim SYSTEMO Auftritt.


Dann die große Frage: Wer hat sich eigentlich um die Backline gekümmert?
Antwort: Keener!
Immerhin schaffte dann das Potse Technik Team sowie der großartige Phil Showstar, dass die Pommesbudenrocker pünktlich lossstarten konnte.


Und wie das abging! Nach den ersten Songs war sofort Partystimmung und das nach 3 Tagen Festival!!!


Da freut sich der L.olli Pop und der Ruthy gibt ein Bier aus.


Dann der Gabba mit einer Akkustikversion von "Märchenonkel"...


Der TJ und der lachende Mikroständer!


Feiern bis die Haare nicht mehr stehen und der Gitarrist nackisch ist!


Am Ende mit dem Labelchef abfeiern...


Zurück Button