Konzert Archiv

Zurück Button

23.03.2013 Potse
mit Teppichbodendisco, Drunken Skunx und Ego


Fotos: Alwin Richter


Na das war ja nun auch mal ein lustiger Abend! Vier gut aufgelegte Bands und ein Publikum, dass zu feiern wusste. Die Pommesbudenpunks waren als letzte dran und der Gerstensaft entfaltete so langsam seine Wirkung. Fünf abgefrackte Hansel auf der Bühne und der Mob tobt. Da muss Alkohol im Spiel gewesen sein!



Der Herr Liedermacher ist schwer angetan und darf mal gleich mit ans Mikrophon!


Ruthy Pop mit seinem Blick der Frauen zum Weinen und Stahlträger zum schmelzen bringt!


...und tatsächlich glaubt der Herr Sänger ihm würde das weibliche Publikum zu Füßen liegten!


"Setz die Brille wieder auf!" tönt es aus dem Publikum!


"Ihr habt ja alle ne Macke!"


"Ich zeig euch mal, wie ein wahrer Rockstar die Herzen seiner Fans gewinnt..."
1. Durch blödes Herumtanzen.


2. Das Mikro ins Publikum halten!


3. Auf den Boden schmeißen!


4. Böse gucken!


5. Sich mit Flüssigkeiten vollspritzen lassen.


Die Reaktion des Publikums reicht von leicht erheitert bis ungläbiges Staunen.


Zur Not hilft dann immer noch ein kräftiger Schluck aus der BOB Spritpulle!


Dann ein Stampfen und Brüllen! Wenn der Sänger mit seinem Latein am Ende ist, schlägt die große Stunde des Gitarristen. Halb Mensch, halb Tier und einer rotlackierten Axt!


...und schon hat das Publikum Spaß!


Schnell noch ein paar Gastmusiker auf die Bühne und ab geht die Party!

(Schimmel und Raik von TEMPO 30 / ZUGRIFF)


(Sina von BOB)

...und alles sind se glücklich um ham Spaß!



Nun aber mal ehrlich: Was für ein geiler Abend! Danke an alle Beteiligten!

...und so sehen völlig besoffene, fertige und überglückliche Pommesbudenpunks und Ihre musikalischen Gäste aus!


Zurück Button