Konzert Archiv

Zurück Button

30.12.2013 Norwand Prozesskosten Soli im Kili
mit Initiative Kantholz, Abbruch, ADS, Nordwand, Autonomal, Hidden Society und Cosa Nostra


Fotos: Bonnis Pix

Zum Jahresabschluss gab es dann noch einmal volle Hütte und Danny van Abbruch am Bass. Leider hatte sich der Gute doch tatsächlich kurz vor Beginn beim Merchstand Aufbau den Mittelfinger gequetscht. Mit Schmerzmittel eventuell kein Problem trotzdem zwei Sets zu spielen, nur hatte ihm offenbar niemand erzählt, dass man dann nicht soviel Saufen sollte. He, he! Na ging ja nochmal gut, zumindest der Party vor der Bühne tat es keinen Abbruch, dass unser Ersatzbasser ein bisschen auf Sid Vicous machte. Immerhin legte er noch eine ordentliche Show hin. Volles Haus - volle Leute und den dicken Mittelfinger auf die Ursache dieses Solis gezeigt.



Zurück Button