Konzert Archiv

Zurück Button

>

18.10.2013 Reil78 Halle
Happy Weekend Tour - Teil 1
mit Mostrich, Teppichbodendisco und Abbruch


Fotos: Mostrich, TBD, Ruthy

Das Auto ist voll, L.olli Pop beim Packen wieder kurz vor dem Herzinfarkt und Ängel Pop, der kein Bock auf Tretis spielen hat, schmeißt sein Zeug einfach so ins Auto - Kommentar: "So!" "Wie was so?! Nicht so! NICHT SO!!!" Der P.o.P. Bassist ist dann wirklich auf 180, auch später auf der Autobahn. Na das übliche halt, wenn es auf Tour geht. Doch diesmal hieß das 3 Tage mit den selben Hackfressen aufstehen. Ob das gut geht? Mal gucken. Im Auto dann aber CD Player voll an und wieder gute Laune.

Halle ist die erste Station und bevor das Tomtom sagt, dass man da ist, ist man auch schon gleich am Reil78 vorbeigefahren. Aber dann doch geschafft. Mostrich hatten den Gig organisiert und standen jetzt vor ihrer schwersten Aufgabe: VEGETARISCH KOCHEN! Na, haben se dann doch ganz gut hinbekommen. Die Punkerse hatten Hunger und hauten rein.


Kurz verdauen und ein, zwei Bierchen gezogen und dann rauf auf die Bühne



Geschlafen wurde dann ganz komfortabel in der WG von Mostrich Oli, wo es dann am nächsten Morgen noch ein wirklich leckeres Frühstück gab...


TJ machte sich dann noch hübsch (ja, er hatte wirklich einen Fön dabei!!!)


Danach noch eine kleine Sightseeing Tour durch Halle bevor es zur zweiten Tourstation ging...


Zurück Button