Konzert Archiv

Zurück Button

>

31.08.2012 Maxim Weißensee
mit Circus Rhapsody und Power Plant


Fotos: Host, Matze, Ruthy

Herzlichen Willkommen Kinder der Nacht. Glen Popzig und Graf Kobold laden euch ein zu einer Pommesbude Infernale mit sauren Gurken und Hustensaft.
...und irgendwie hatten die jungen Leute von heute auch eine Menge Angst vor den Gruftpunx. Oder warum machte ein Teil des Publikums sich erst gar nicht die Mühe reinzukommen? Erst sich den schönen Horrorpunk von Circus Rhapsody reinfahren und bei "echten" Zombies nicht reintrauen. Ne, ne! Wer drin war hatte dafür so einiges gesehen. Vermutlich auch einiges davon, was er lieber hätte nicht sehen sollen.

Chris: "Hast du es auch knacken gehört?"
H. Bob: "Hörte sich nach alten Gelenken an!"

Daniel: "Alles locker Jungs! Hab nur gegen den unsichtbaren Mann Kicker gespielt!"

Nur leider war es nicht der Kicker! Es knarrte und knarzte weiter und auf einmal...

AAAAAAAAAAAAAAH! Josh!

...stand Graf Kobold persönlich auf der Bühne! Bewaffnet mit einer mörderrischen rosa Gitarre!


...und er hatte sie alle mitgebracht!
Glen Popzig mit der furchteinflößenen Konfettipistole!


Den Schlagzeuger from Hell: Dävel Pop!


Das Ding aus der Petersburger!


...und den Arsch mit Stachelohr!


Die Höllenfürsten begannen ihr grausig Spiel!



Das Grauen lockt und will eure Seelen!

Mit seinem diabolischen Blick zieht der Graf alle in seinen Bann...


...und das Publikum ist ihnen hörig.
(Am Ende behaupteten doch tatsächlich alle, es wäre ein super Konzert gewesen!)


Es erklingen die Trommeln der Hölle! (Für alle Metaler: die Hells Drums!)


Und dann wird das Publikum befallen.


Das Böse feiert schon seinen Triumph!


Da kann nur noch einer helfen! Captain Anal!


Der Herr des Unkrauts wankt!


...und bricht zusammen!


Die Seelen der Zuschauer sind gerettet. Aber für wie lang?

Zurück Button