Konzert Archiv

Zurück Button

22.07.2011 - Bunte Kuh
mit Systemo


Fotos: Sina und Matze


Der Stein des Anstoßes: Eine freche Bemerkung über den BoB Bassisten auf einer Setlist veranlasste M. und H. BoB die Bunte Kuh an diesem wunderschönen Julitag zu besuchen und dem Pommes oder Pizza Sänger mal zu zeigen, was eine blau-rot-grüne Senfgurke ist. Nämlich der Herr Ruthy Pop selbst am nächsten Morgen im Spiegel!. Wie sie gehört hatten, hatte sich dieses großmäulige Stück Pizza in diesem Jahr schon so einiges geleistet. Zur Unterstützung kamen noch S. und P. BoB mit.


M.Bob: "Schau dir das an! Voll gemein. Dit jibt Kloppe!"
P. Bob: "Ich bin total entsetzt! Wie kann er nur?"


H. BoB: "Ich hab auf einmal Lust nach Hackbonbons!"
S. BoB: "Wir werden siegreich sein!"

Das Licht ging aus und die Pommesbudenprinzen betraten die Bühne.

Aber wer davon war dieser Ruthy Pop?

Gar nicht so einfach!


Der komische Typ mit den Dreads?


Der nette Herr an der Gitarre?


Der verschwitzte Typ hinter´m Schlagzeug?


H.BoB: "Ne, sowat sitzt nich einfach so hinterm Schlagzeug. Da kenn ich mich aus."
M. BoB: "Moment mal der Typ mit den Dreads hat was verloren!"


"Das isser!"

...und tatsächlich fiel auf einmal die Maske und das ungeschminkte Grauen kam zum Vorschein!



"Boaaah! Singt der scheiße!"

Sofort machten sich unsere beiden Helden auf den Weg zur Bühne...

...rissen dem verdutzten Sänger das Mikro aus der Hand und sangen was das Zeug hielt!


Rache geglückt!


Zurück Button