Konzert Archiv

Zurück Button

24.04.2010 - Absturz

Auszug aus dem Verwarzungsschutzbericht 2010


Fotos: Selbstauslöser, Ruthy


Am Samstag, den 24.April 2010 gelangt es nun endlich Mitarbeitern die Zielpersonen in einer zweifelhaften Lokalität zu orten. So konnten zugleich die merkwürdigen Gerätschaften der Musikgruppe Pommes oder Pizza inzpiziert werden. Ob es sich hierbei jedoch um Materialien zum Herstellen einer Eisbombe handelte, konnte zum derzeitigen Zeitpunkt noch nicht sicher festgestellt werden. Eine männliche Person mit geringem Haarwuchs konnte jedoch dabei beobachtet werden, wie sie ein rotes Gerät, welches Töne im Tiefrequenzbereich absonderte, an die Gerätschaften anschloss.
Kurze Zeit später erschienen weitere Personen, wobei sich die erste Zielperson mit einer Perücke tarnte und eine weitere Person eine Pistole in Richtung der ersten Person richtete. Bei der Munition handelte es sich jedoch um Konfetti, weswegen ein Eingriff nicht notwendig wurde.

Dieser Umstand schien der ersten Person zu gefallen, worauf sie sich die Perücke vom Kopf riss und freudig winkte. Das darauf folgende Anstimmen einer Gesangsmelodie konnte jedoch erst nach einiger Zeit als solche erkannt werden.

Allgemeiner Frohsinn machte sich bei den Zielpersonen breit, worauf die sitzende Person begann auf rundfömigen Behältnissen mit Stöcken einzuschlagen.

Nach dieser äußerst befremdlichen Transaktion, versammelten sich die zwielichtigen Gestalten auf der Straße und rotteten sich mit weiteren Personen zu einer Menschenmenge zusammen. Uns blieb daher nur der Rückzug.



Zurück Button