Konzert Archiv

Zurück Button

22.07.2005 - Pogoclub im Statthaus Böcklerpark
P.o.P. Familienfeier bei Sandkuchen und Häkeldecken



Zurück aus Recke und Chemnitz stand uns mal wieder ein Heimspiel bevor. Natürlich waren wir jetzt das wilde Musikerleben mit harten Drogen (Salzstangen, Gummibärchen), wilden Orgien (Mensch ärger Dich nicht spielen) und Rock´n´Roll (Christian Anders, Blümchen) gewöhnt. Aber da waren wir ja auch ohne Aufsicht gewesen. Wie würde es den Pommesbudenpunks ergehen, wenn sie wieder vor heimischen Publikum stünden? Würde aus den knallharten Sandkastenrockern wieder brave Wildbüffel?

Nun beim Pogoclub ging es mal wieder darum Pöbel für das Publikumsvoting zu organisieren. Wir luden daher alle unsere Freunde und Fans ein und alle 12 Leute kamen. Aber auch mit einer Handvoll Leuten kann man eine Menge Spaß haben (nur sollten die dann das Voting nicht vergessen). Doch zunächst ein paar Bilder zum Konzert. Nachdem wir noch einmal für unsere daheimgebliebenen Fans nochmals die Porno Boys auf die Bühne baten (hatten die ihre Tanzschritte vergessen?), blieb nur wenig Zeit zum Umziehen. Das mag auch der Grund sein, warum L.Olli.Pop es vorzog gleich nur mit Schlüpper aufzutreten. Na zum Glück verdeckte die Nebelmaschine so einiges.


Nach dem Gig versammelte sich die illustre Schar der Pop(p)er und feiert sich und jeden, der vorbeikam.

Eurus: "Na Mister Banane haste deine Klamotten wieder?"
L.Olli.Pop: "Einmal wie Flea nur mit Unterhose auf der Bühne stehen..."
Eurus: "Das war´n Strumpf!"


O.Gott: "Also, heute gehe ich garantiert mit ´ner Frau nach Hause."


"...mit meiner Frau!"


Auch bei TJ Pop wird heute zu Hause gegessen. Nee, ehrlich Eva, er war auswärts so lieb wie ein Glücksbärchi...!


Eva: "Stimmt das Olli?"
L.olli.pop: "Mhhh, also in Recke hab ich ihn mit einer Blondine gesehen..."
Eva: "Das war ich!"


Stephan: "Das wollen echte Punkrocker sein? Mann, ich komm ma vor wie auf Tante Gerdas Tupperparty!"


"Mensch die Süße da, kenn ich doch aus der Music Hall! Die mach ich jetzt klar!"


Stephan: "Hey Püppi, willste mit einem der coolen P.o.P. Jungs ´ne Cola trinken?"
Hanna: "Mit wem denn?"
Stephan: "Mit mir!"
Hanna: "Bist du nicht nur der Busfahrer?"
Stephan: "Ja, aber dafür bin ich im Gegensatz zu den Jungs tätowiert."


O.Gott und Ruthy: "Ja Stephan, du machst es!"
Stephan: "Schnauze, Punkerpack!"


Stephan: "Primitive Proleten! Nachher zeig ich der Kleinen wie man mit 150 über Kopfsteinpflaster brettert."


L.olli.pop kümmert sich derweil fürsorglich um die holde Weiblichkeit.
L.olli.pop: "Hey, endlich mal eine, die mir zu Füßen liegt!"


Ruthy Pop übt sich derweil in Böser Rockstar Pose.
Ruthy Pop: "Kommt her, ich bin so hart wie meine Bauchmuskeln!"


Immerhin bringt ihm das ein paar Lacher ein.


Rob von Pop: "OK, genug für heute, meine Kleinen. Jetzt dürft ihr noch das Sandmännchen zuende sehen und dann ab nach Hause!"


L.olli.pop: "Was schon nach Hause?"
O.Gott: "Na gut, aber noch 5 Minuten."


TJ Pop: "Okay Eva, dann lass uns ins Bettchen gehen..."
"Ich heiße nicht Eva!"
TJ Pop: "Egal, lass uns trotzdem gehen."

Ja liebe Freunde der 3 Akkorde Musik. So ist das mit dem wilden Leben eines Punkrockstars. Auswärts wilde Parties und zu Hause artig bei Muttern Hefeklöße essen.

Zurück Button