Konzert Archiv

Zurück Button

Wasserbüffel on Tour - Tag 2:
19.02.2005 AC DC Tribute im Kesselhaus
und Arcanoa als Support von Virage Dangereux



Kaum zurück in Berlin und einigermaßen wieder fit, wurde gleich das "Bandradio" abgeholt und in die Kulturbrauerei gefahren. Im Parkhaus spielte sich dann folgende Szene zwischen einem älteren, lüsternen Herren mit einer (nicht unbedingt deutlich sichtbaren) Banane in der Hand und einer jungen unschuldigen Frau ab:

L.olli Pop: "Na Kleine, willst du von meiner Banane abbeißen?"

Nun ja, wir trotteten ins Kesselhaus und nach einem Spontaninterview ("Wir machen Musik zwischen Beach Boys und Napalm Death" - L.olli Pop war definitiv der Sprücheklopfer des Tages) enterten wir gleich als Erste die Bühne. Ein genervter unwilliger Sänger, ein Gitarrist, der sich als Live-Playback von dem Bandradio im Hintergrund vertreten ließ, ein Drummer der blind (oder eher gehörlos) spielte und ein zweiter Gitarrist, der seinen Verstärker nicht in Gang brachte. Nur eben Bananen Joe alias L.olli Pop hatte sichtlich Spaß an den beiden AC DC Songs. Zu guter Letzt versemmelte Ruthy Pop dann auch noch die Publikumsinteraktion mit einem recht eigenwilligen Einzählen. Wir mussten aber dann schon weiter. Der dritte Auftritt wartete schon...



Kaputt, fertig und grenzdebil stiegen wir an diesem Wochenende zum dritten Mal auf die Bühne.


Zurück Button